Gedenken

 

Die Trachtenkapelle Göschweiler erfüllt die traurige Pflicht, den Tod unseres langjährigen Musikers und Ehrenmitglied Hermann Kessler  mitzuteilen.

Hermann verstarb am 24. April im Alter von 68 Jahren. Seit 1965 musizierte er als Musiker auf dem Bariton bei der Trachtenkapelle. 2005 wurde er nach dem Ausscheiden zum Ehrenmitglied ernannt. Hermann  war bis zum Schluss mit seiner Liebe zur Blasmusik auf seiner unvergesslichen Art sehr verbunden.

Die Trachtenkapelle Göschweiler verliert mit ihm einen hilfsbereiten, liebe- und humorvollen Musikkollegen und Freund, der stets für uns da gewesen ist.

Lieber Hermann auch wenn du nicht mehr unter uns bist, so wirst Du in unseren Herzen und bei jedem Musikstück bei uns sein.

 

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.